Team

Geschäftsführer Baumeister Ing. Andreas Scheidl

Tel.: 0664/ 52 54 153
E- Mail: office(at)unserstrohhaus.at

„Ich möchte für Menschen Häuser bauen, in denen sie sich wohlfühlen und so leben können, wie sie es sich immer erträumt haben. Auch möchte ich ihnen die Sicherheit geben, in jeder Bauphase die richtigen Entscheidungen getroffen zu haben.“

Kundenberatung – Verkauf Michael Gromer

Tel: 0660/47 60 317
E-Mail: gromer(at)unserstrohhaus.at

„Als ich vor über 15 Jahren das erste Mal mit dem Thema Stroh als Baustoff konfrontiert wurde, war es Liebe auf den ersten Blick. Ein Haus sollte möglichst ohne Bauchemie errichtet werden, aus natürlichen ökologischen Materialien, wie Stroh, Holz, Lehm und Flachs. Jeder sollte sich in seinem Haus einfach wohlfühlen, gesund, nachhaltig und energieeffizient wohnen können.“

Feng Shui-Experte Günther Sator

Tel: 0699 100 43 200
E-Mail: info(at)living-fengshui.at

„Zeitgemäßes Feng Shui funktioniert auch ganz ohne asiatische Hilfsmittel oder exotische Rituale. Mein Ziel ist es, den Menschen ein Werkzeug in die Hand zu geben, mit dem sie selbst, kostengünstig und mit ganz einfachen Mitteln ihr Leben positiv beeinflussen können.“

Geobiologie

Tel: 0664 35 202 50
E- Mail: info(at)geobiologe.at

Beim Ihrem Bauplatz ist eine radiästetische Untersuchung schon vor dem Kauf zu empfehlen. Auch hier werden negative als auch positive Strahlen mittels Wünschelrute erfasst und auf dem Grundstück optisch gekennzeichnet. Dadurch ist man leicht in der Lage, Störzonen auszuweichen und positive Strahlungen zB. für Arbeitsplätze oder Lernplätze für Kinder zu nutzen.

Erstellen von Energieausweisen Baumeister Ing. Thomas Kotauschek

Tel: +43 699 113 92 796
E-Mail: office(at)baumeister-kotauschek.at

Aufgrund meiner jahrelangen Erfahrung mit der Planung, Berechnung und Ausführung von Energieeffizienten Häusern bin ich der kompetenter Partner bei der Realisierung eines Bauvorhabens im Passivhaus-Niedrigenergiestandard.

SiGe Baustellenkoordinator Clemens Köhler

Tel.: 0664 889 20 920

E-Mail: clemens.koehler(at)kpp.at

Als Baustellenkoordinator habe ich bei der Feststellung von Sicherheitsmängeln den Bauherrn (oder dessen Bauleiter), die Arbeitgeber (also die Firmen) und gegebenenfalls tätige Selbständige zu informieren und die Mängelbeseitigung zu verlangen (Hinweispflicht).